N/A

Haus & Garten

Buchvorstellung – Der Bildermacher

Buchvorstellung – Der Bildermacher

Zur Story: Carmen Henning ist Kriminalkommissarin und wurde zusammen mit ihrem unbeliebten Kollegen Albert Schneider einem neuen Mordfall zugeteilt. Doch dieser ist anders, als die Fälle an denen Carmen vorher gearbeitet hat. Als sie am Tatort eintrifft traut sie...

Haarpflege von Pomelo+Co

Haarpflege von Pomelo+Co

Zur Story: Carmen Henning ist Kriminalkommissarin und wurde zusammen mit ihrem unbeliebten Kollegen Albert Schneider einem neuen Mordfall zugeteilt. Doch dieser ist anders, als die Fälle an denen Carmen vorher gearbeitet hat. Als sie am Tatort eintrifft traut sie...

der neue Roborock ist da

der neue Roborock ist da

Noch besser Saugen, wischen und mit der integrierfähigen Dockstation selbstreinigen all das kann der neue Roborock und noch viel mehr.  Ich kannte den S7 ein wirklich toller Saug-und Wischroboter aber der Neue S7 Max V ist doch um einiges intelligenter.  Er ist...

Buchvorstellung „Reinkarnation des Todes“

Buchvorstellung „Reinkarnation des Todes“

Diese Woche möchte ich euch gern das Buch  „Reinkarnation des Todes“ - vorstellen.  Ein Psychothriller von Micky Molken.  Es beginnt wie ein langwilliger Roman, doch mit jeder Seite wird es spannender, der Hauptdarsteller hat Alpträume die ihn in den...

Elektrokamin von Salcar

Elektrokamin von Salcar

Lange habe ich mir überlegt einen Kamin in unser Haus einzubauen, aber irgendwie mal eben einen Kamin einbauen ist oft sehr kostspielig, teuer und aufwendig. Bei meinem Wunschkamin ging es mir nie darum Wärme zu fühlen, sondern einfach das Gefühl der Entspannung und...

Spaß im Pool

Spaß im Pool

Ihr wisst ich habe einen eignen Pool dieses Jahr wurde ich so oft gefragt was kann man alles für Spiele im Pool machen ohne das es langweilig wird.  Daher heute für euch ein paar tolle Spiele zusammengestellt die einfach umsetzbar sind ohne das man etwas...