N/A

Noch besser Saugen, wischen und mit der integrierfähigen Dockstation selbstreinigen all das kann der neue Roborock und noch viel mehr. 

Ich kannte den S7 ein wirklich toller Saug-und Wischroboter aber der Neue S7 Max V ist doch um einiges intelligenter. 

Er ist programmierbar je nach Wunsch kann die Wohnung oder auch nur Räume zeitgesteuert gereinigt werden. 


Aber das ist noch nicht alles durch die neuen Sensoren werden Hindernisse intelligenter erkannt ist heute ein Hausschuh im Wege so erkennt der Roboter dies und passt sich genau der Umgebung an. Er stößt weder an Türen noch an Gegenstände an, durch seinen 3D Scanner erkennt er jedes Hindernis und umfährt es sofort. 

Aber das beste ist die intelligente Dockstation der Roborock saugt dort den Staub aus den Roborock sodass kein reinigen des Behälters mehr notwendig ist. 

Einfach den Behälter der Dockstation nach einigen Tagen leeren. 

Ich bin auf jeden Fall begeistert und kann euch den neuen nur empfehlen. 

Anzeige