N/A

Vor und zu Weihnachten genießen ich es, abends vor dem Kamin zu sitzen und ein Glas Wein oder ein Whisky zu genießen. Draußen fallen leise die Flocken, wir lauschen dem einen oder anderen Weihnachtslied und spüren, wie der Stress des Tages von uns abfällt und sich eine wohlige Wärme in uns ausbreitet.

Wenn ihr dieses wunderbare Gefühl auch so sehr liebt, solltet ihr euch unbedingt einen Adventskalender mit kleinen alkoholischen Köstlichkeiten besorgen. So könnt ihr die 24 Tage der Adventszeit jeden Abend mit einem anderen hochprozentigen Fläschchen abschließen. Die Adventskalender richten sich zwar ohnehin nur an Erwachsen, trotzdem verstecken sich hinter den einzelnen Türchen nur kleine Spirituosen Miniaturen, so dass ein richtiger „Schwips“ quasi ausgeschlossen ist.

Daher stelle ich euch heute passenden den Whisky Adventskalender von @scotchbar vor. 

Wenn schon ein Whisky-Adventskalender, dann richtig! 

Mattschwarz, goldgeprägte Schrift, Glanzlack! Und das ganze gepaart mit 24 großartigen Whiskys. Hauptsächlich schottischer Whisky, aufgelockert mit Whisky aus Irland, USA und Kanada. – exklusiv für scotchbar 

Und ich muss sagen edel geht die Welt zu Grund – Prost

Anzeige