N/A

Ihr trinkt gern Tee? Dann kommt heute euer #adventskalender von @coffeefroog

Die Tage werden kälter, oder besser gesagt sind schon kalt, wenn ich früh 7 Uhr raus zu den Pferden gehe, dann friert es mich so richtig, was gibt es bei solchem Wetter besseres als eine Tasse Tee. 

Aber irgendwie bin ich auch immer ein Sortenmuffel was neues ausprobieren ist mir immer zu riskant, dann liegt wieder der Rest der Packung rum wenn es doch nicht schmeckt, daher bin ich dieses Jahr vom Teeadventskalender besonders angetan da finden sich in einem dekorativen Fachwerhaus jede Menge Sorten Tee im Aufgussbeutel und das tolle es sind immer zwei Tüten entweder man ist nett und teilt oder …. man trinkt sie doch lieber allein? 

Und das coole er kostet nur 14,95 € ich musste echt zweimal schauen ob der Preis wirklich stimmt 

Und es gibt natürlich auch wieder ein #gewinnspiel 

https://frogcoffee.de/


Anzeige