N/A

Der wohl geilste Adventskalender in diesem Jahr ist mein Fotoadventskalender von 

@fotoadvent  was sag ich,  nicht einer sondern gleich 6 Stück zieren meinen diesjährigen Adventskalender Schrein.

Aber was ist so toll daran? Mit dem #Fotoadventskalender kannst Du dein schönstes Bild zu deinem persönlichen #Adventskalender zusammenstellen, aber das tollste du hast natürlich auch die beste Füllung entweder mit Gubor oder mit Lindtschokolade. 

Kleine Schokotäfelchen stecken hinter den persönlichen Adventskalender und das beste, es ist mit dem Preis ab 9,90 …€ pro Stück einfach sensationell preiswert.  Es gibt ihn auch in verschieden Formaten (Hochformat, Querformat) ein bisschen Zeit für die Gestaltung solltet ihr euch schon nehmen und ihr könnt sogar eine kleine Widmung auf den Kalender schreiben, alles ganz einfach über die Webseite und den Konfigurator.

Anzeige