N/A

Auf Dich abgestimmte Produkte 

Da jede Haut anders ist, erstellt Dir Dein Dermatologe anhand eines kurzen Fragebogens einen Behandlungsplan inkl. passender Produkte.

Ich habe die medizinische Kosmetik getestet und muss sagen, sie ist anders, aber wirkungsvoll. 

Wenn für Dich die Kosmetik immer verbunden ist mit einem schönem Flakon oder einem im Goldaplikationen verzierten Döschen dann solltest Du die Hände von Formel Skin lassen, hier geht es um die reine Wirkung, ohne Schnick Schnack. 

Ein Dermatologe stimmt genau auf deine Haut die Behandlung ab,dazu lädst Du Bilder von deiner ungeschminkten Haut auf die Webseite und beantwortest ehrlich die Fragen.

Das ganze ist noch dazu sehr preiswert, wenn man sieht was man dafür erhält. 


Du hast ständig einen Hautarzt dem du Veränderungen mitteilst, dieser stimmt monatlich die Formel auf Deine Haut ab und du erhältst die Creme sowie ein Morgenlotion und eine Reinigung für den Abend. 

Werbung