N/A

Beauty & Fashion

Beauty & Fashion

trende Mode zum kleinen Preis

trende Mode zum kleinen Preis

Bist du auf der Suche nach trendiger Mode zu erschwinglichen Preisen? Dann solltest du unbedingt einen Blick auf www.shein.de werfen! Shein ist eine Online-Plattform, die eine breite Auswahl an modischen Kleidungsstücken, Schuhen, Accessoires und mehr bietet. Egal, ob...

die Beautybox — Glossybox

die Beautybox — Glossybox

Beauty-Boxen, wer kennt sie nicht? Zu einer meiner Lieblingsboxen gehört die Glossybox, diese gibt es schon seit 2011. Das tolle an Glossybox sie beinhaltet monatlich mindestens 5 Produkte mal sind es Pflegeprodukte, mal sind es Make-up Produkte immer eine bunte...

Kleidertrends … so heiß wird der Sommer

Kleidertrends … so heiß wird der Sommer

Geht es euch genauso? Während der aktuellen Hitzewelle in Europa empfindet man jede Schicht an Stoff als reinste Zumutung. Gleichzeitig möchte man, wenn man gezwungenermaßen das kühle Zuhause verlassen muss, nicht auf ein fabelhaftes Styling verzichten. Gut, dass der...

Annaka Schönheitspflege

Annaka Schönheitspflege

Kennt ihr das ihr habt tausend Hautpflege Produkte und ihr seht sie und sagt euch die würde ich gern mal testen genauso ging es mir mit Anaaka der Premium Hautpflege.  Das Set besteht aus  FOAMING CLEANSER – Rosenwasser Pur.  Etwas vollkommen anderes entdeckt man...

Beautyroller für die Gesichtspflege

Beautyroller für die Gesichtspflege

Mein Beautyroller für die Gesichtspflege Der Microneedleroller ist ein qualitativ hochwertiges Premium-Beautytool, das ausschließlich zur Erhaltung Deines schönen Hautbilds entwickelt wurde. 540 ultradünne Nädelchen aus rostfreiem Edelstahl ermöglichen eine absolut...

medizinische Hautpflege

medizinische Hautpflege

Auf Dich abgestimmte Produkte  Da jede Haut anders ist, erstellt Dir Dein Dermatologe anhand eines kurzen Fragebogens einen Behandlungsplan inkl. passender Produkte. Ich habe die medizinische Kosmetik getestet und muss sagen, sie ist anders, aber...