N/A

Die richtige Sportbekleidung ist sowohl für den Freizeitsport als auch für den Hochleistungssport von essentieller Bedeutung. Die passenden Sportsachen können nicht nur Unfälle, Sportverletzungen oder andere gesundheitliche Probleme verhindern, sondern ebenso die Leistungen des Sportlers sowie dessen Wohlbefinden gezielt fördern. Gute Sportbekleidungmuss immer das rechte Maß an feuchtigkeitstransportiertem Wärmeaustausch gewährleisten. Der Schweiß wird abtransportiert, um Unterkühlungen oder Hitzestaus zu vermeiden und Erkältungen oder einem Leistungsabfall vorzubeugen. Gleichzeitig muss hochwertige Sportbekleidung witterungsbeständig sein, das heißt vor Wind, Regen, Kälte sowie Hitze schützen. Welche Kleidung mag diesen hohen Ansprüchen gerecht werden? 

Ich habe Oceansapart für mich entdeckt sie ist vom Material perfekt und dennoch sehr schick und stylisch 

Werbung – Kleidung von Oceansapart