N/A

Kennt ihr das ihr habt tausend Hautpflege Produkte und ihr seht sie und sagt euch die würde ich gern mal testen genauso ging es mir mit Anaaka der Premium Hautpflege. 

Das Set besteht aus 

FOAMING CLEANSER – Rosenwasser Pur. 

Etwas vollkommen anderes entdeckt man damit eine pflegende Reinigung ist mit diesem Produkt möglich egal ob Make Up oder Schmutz sehr angenehm duftend reinigt es die Haut. 

Firming Serum

Halal-Hyaluronsäure, natürliches Botox soll die Haut straffen da bin ich mal sehr gespannt. 

Priming Anti Aging

Anti-Aging-Tagescreme enthält eine Kombination aus Antioxidantien und leistungsstarken Peptiden. 

Overnight Revitalizer

Diese reichhaltige, luxuriöse Creme stimuliert den natürlichen Zellerneuerungsprozess der Haut während der Nacht.

Und seid ihr nun auch neugierig und möchtet auch diese Produkte einfach nachshoppen? 

Werbung