N/A

Nostalgisch, wer von euch kennt noch einen Plattenspieler? 

Oder hat gar einen Zuhause? 

Mit dem Nostalgie Musik Adventskalender, habt ihr die Chance in die Vergangenheit zu reisen. Ein kleiner Plattenspieler und Batterien sind für das Erlebnis mit dem Kalender enthalten.

24 kleine Melodien passend zur weihnachtszeit und das zu einem unschlagbaren Preis von unter 30€ das nenne ich wirklich ein Schnäppchen. Was gibt es schöneres als Weihnachtes-Musik zu hören und dabei ein leckeres Plätzchen zu naschen? 

Ihr habt 24 kleine Schallplatten mit unterschiedlichen Melodien der Weihnachtszeit von Merry Christmas bis Stille Nacht. Stereoklang dürft ihr hier natürlich nicht erwarten es ist ein einfacher Schallplattenspieler aber wirklich toller Adventskalender der mir und euch sehr viel Freude machen wird.