N/A

An Weihnachten darf gerne etwas auffälliger und prunkvoller dekoriert werden.

Ganz besonders beliebt sind auch zur weihnachtszeit Schnitzereien und gedrechseltes. 

Zwar stammt der heutige Adventskalender nicht aus dem Erzgebirge, aber er ist aus Echtholz gefertigt und mit seinem integrierten Timer für die Beleuchtung ein wahres Wunder in der Weihnachtszeit.


Dekorativ und füllbar mit vielen Möglichkeiten, es sind Türchen so groß wie eine kleine Praline. Aber es passt auch z.b. Schmuck oder ein kleines Parfüm oder Puzzle Teil in die Türchen. 

Ein sehr schöner Adventskalender an dem man mehr als nur eine Saison seine Freude hat. 

Das Modell was wir euch heute vorstellen stellt eine Wichtelstube dar die Details Figuren und Kamin alles sehr liebevoll dargestellt ein wunderschöner, dekorativer Adventskalender der beleuchtet auch eine gute Alternative zum Schibbogen darstellt. 

Zu dem wunderschönen Adventskalender gelangt über den Link zum Shop

https://wichtelstube-kollektion.de